deine art, wie du bist, wie du dich gibst

Ich warte am Treffpunkt. Ich warte und warte. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.
Jemand tippt mir auf die Schulter, ich dreh mich um und sehe dein wunderschönes Lächeln.
Mein Herz fängt an zu rasen und das Gefühl in meinen Beinen taucht wieder auf.
Ich frage dich, ob wir ins kino wollen oder ob du hunger hast. Du denkst nach.
Ich sehe dir Tief in die Augen, sie funkeln und sehen so geheimnissvoll aus.
Deine lockigen Haare,die vom Wind etwas durcheinander fliegen, fallen dir
vors Gesicht. Ich nehme eine Strähne und "stecke" sie hinter dein Ohr.
Da ist es wieder, dieses Lächeln. " Ist Kino okey? " fragst du mich.
Ich nicke und wir gehen los. Das Kino war nicht weit.
Ich weiß nicht ganz genau welchen Film wir geguckt haben, weil ich mich
nur auf dich konzentriert habe. Ich kriege nicht genug von dir und deinem Lächeln.
Es zieht mich an. Du ziehst mich an. Du musst etwas magisches an dir haben.
Als der Film zuende war gingen wir noch ins Park. Wir saßen uns hin
und sahen uns an."Danke, dass du bezahlt hast. War mir etwas unangenehm,
aber ist echt süß von dir"sagst du etwas schüchternd. 
"Muss dir nicht unangenehm sein, das ist selbstverständlich " 
Aufeinmal spürte ich eine Hand auf meiner. Ich sah hin und sah deine Hand. Deine weiche Hand.
" Deine Hand ist ja kalt, hier nimm meine Jacke " Ich stand auf und
gab dir meine Jacke." Danke, timon." Du fängst an zu lachen.
" Hab ich was falsch gemacht?" frage ich enttäuscht.
" Oh, nein nein. Es ist bloß so, bei dir fühl ich mich sicher und bin glücklich.
Klingt vielleicht komisch, da wir uns noch nicht so gut kennen." Mein Herz fing
an schneller zu schlagen.Ich hoffte nur, dass du es nicht
hörst. Oder war es nicht so laut? Ich bewegte meine Hand
langsam auf deine zu und nahm deine Hand.
" Ich fühl das gleiche, komm ich bring dich nachhause,
sonst machen sich deine Eltern noch sorgen" "Oh ja, du hast recht"
Du standes auf und ließ meine Hand nicht los. Hand in Hand gingen
wir durch die Straßen, als würden wir gegen die Welt kämpfen
Vor deiner Haustür blieben wir stehen. " Vielen dank, timon. Können wir uns
morgen wieder sehen?" sagtest du mit einer traurigen Stimme.
" Aufjedenfall, ich vermisse dich jetzt schon" Dein Lächeln kam zum vorschein.
Du gibst mir ein Kuss auf die rechte Wange und flüsterst leise in mein Ohr:
" Ich auch, timon" Ich liebe es wenn du meinen Namen sagst. Alles was aus
deinem Mund raus kommt klingt,wie eine Melodie.Es tut meinen Ohren gut,
es tut meinem Herzen gut.  Du tust gut !



2 Kommentare:

  1. hey du... oh mann ich dachte immer du bist ein mädchen ^^ aber nein , timons blog.. eindeutig männlich. du schreibst sehr süß

    AntwortenLöschen
  2. haha, gut dass es jetzt jeder weiß :)
    vielen dank ;))

    AntwortenLöschen