ich würde mein leben in deine hände legen

Und da seh ich dich. Du sitzt auf der gestrigen Bank. Mein Herz
fängt wieder an zu rasen.Hört das bald auch mal auf? Ich komme zu dir,
du stehst auf und umarmst mich. Du riechst so gut, unbeschreiblich.
Es ist kalt und es ist Windig.
Nur paar Menschen auf den Straßen zu sehen und Jugendliche die sich
hinten in der Ecke betrinken. Du rutschst näher zu mir und schließt
deine Arme um meinen.Wir reden sehr lange. Du erzählst mir mehr
von dir und ich von mir.Du wirst immer vertrauter und erzählst mir alles
von dir. Du wirkst traurig." Jetzt wird aber in die Zukunft geblickt"
sag ich dir. "Ja du hast recht, mit dir zusammen !"
Du kamst immer näher.
Ich fühl irgendwas, irgendwas gutes. " Fühlst du das auch?"
Du legst dein Kopf auf meine Schulter und lächelst. " Dieses irgendwas? "
Ich gebe dir ein Kuss auf die Stirn. " Ja!"
" Bleib immer bei mir, ich will dich nie verlieren " sagst du zu mir,
während du tief in meine Augen schaust. " Niemals!" verspreche ich
dir. Wir sitzen paar minuten schweigend und sehen
die kleinen Kinder an die sich über den Eismann freuen.
" Ich will mit dir alt werden,timon" gibst du plötzlich von dir.
" Ich will mit dir sterben " lächel ich dir zu. Dein Kopf hebt sich
leicht von meiner Schulter.Und schon wieder lächelst du so süß.
" Seit 4 Tagen kennen wir uns und sind dennoch
so weit, als würden wir uns Jahrelang kennen "
" Das ist ein Anfang von etwas ganz großem " schwöre ich dir.
Ich merke wie deine kalte Hand meine Haare durchwuschelt und
du immer näher kommst.Und dann fühl ich es. Ich fühle deine Lippen
auf meinen. Es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl.
Und dann legst du deinen Kopf wieder auf meine Schulter.
Und für ein kurzen Moment scheint alles Okey. Vielleicht ist auch alles Okey.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen