"das ist sie !"

Ich seh dich auf mich zukommen. Du siehst mich und lächelst wieder
so süß.Dein Lachen steckt irgendwie an,also fing ich
auch an zu lächeln. Und da standest du vor mir.
" Lach nicht so süß, timon"Ich nahm dein Gesicht in meine Hände
und gab dir ein Kuss. " Komm mit " sage ich dir.
" Bis ans Ende der Welt, wenn du willst " versprichst du mir.
Ein breites Lächeln taucht in meinem Gesicht auf. Ich nehme deine
Hand und führe dich zum Skatepark."Du willst nicht etwa.." fängst du an,
doch ich unterbreche dich " Pscht" Ich merke wie nervös du wirst.
"Die sind okey, keine sorge" versuche ich dir Mut zu machen.
"Okey, schatz." Schatz, schatz, schatz, es klingt wie ein Lied, das
ich zum ertsenmal höre. Ich sehe sie, meine Freunde.
Ich drücke deine Hand und lächel dir zu.
Sie schreien schon meinen Namen und als sie dich sahen
waren alle leise. Wir stehen genau vor ihnen und ich
merke, dass du immer nervöser wirst und meine Hand immer doller
drückst. " Halli Hallo, ihr süßen." gab nun T. von sich.
" Das ist das Mädchen, leute" sagte ich nun. Du guckst mich glücklich an.
" Ohhhhhhhhh " sagten plötzlich alle. Jeder fing an sich vorzustellen.
Nach 5 Minuten gingen wir Jungs skaten und ihr Mädchen redet von irgendwas.
" Ist okey wenn ich dich allein lasse? " frage ich dich.
" Natürlich, ich fühl mich wohl, die sind alle nett" lächelst du mir zu.
Ich nahm mein Skateboard und rollte dahin. Ich musste trotzdem
nur an dich denken und schaute dich immer an und wusste:
Nichts würde mich davon abbringen dich zu lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen