ich würde sterben, als dich allein zu lassen

Wir sitzen alle zusammen vor dem Skatepark unter der Bushaltestelle
und hoffen, dass der Regen bald aufhört. Unsere gute Laune ist wie
weggeschwommen und niemand redet. Du rutschst näher an mich ran
und ich merke, dass dir kalt ist. Ich mache mein Arm um dich und drücke
dich ganz fest an mich. Nie sollst du mir von der Seite weichen, wir
müssen eins sein. Zusammen, für immer, Eins.
Nach 15 qualvollen Minuten hörte der Regen auf und wir
liefen in den Skatpark und sahen zu wie alle anderen rumschreien und
sich freuen, dass sie nun weiter skaten können. Du sitzt dich zu den
Mädchen hin und ich springe auf mein Bord und rolle los.
Überall waren Fützen und es war rutchig. Kein Hinderniss,um
weiter zu skaten. Ich schaute wie immer zu dir und lächelte dich an.
Du lächeltest zurück und formtest mit deinen Lippen :
" Ich liebe dich"
Ich war zu sehr drauf konzentriert, dass ich die kontrolle verlor und
mit voller Wucht hinknallte. Mein Knie war aufgeratscht und mein Ellbogen
blutete. Halb so schlimm, denn ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.
Da können mich so kleine Wunden nicht unglücklich machen.
Ich lag noch auf dem Boden und lachte. Du ranntest schnell zu mir.
" Oh mein Gott, alles wegen mir "
Die anderen kannten sich damit schon aus und kümmerten
sich garnicht drum. " Soll ich dir mal was sagen? " sagte ich mit
einer wütenden Stimme um dich zu verwirren.
" Was?" antwortest du mir schräg. " Ich liebe dich auch " schrie ich.
"Oh dulllliiii " lachst du und hilfst mir hoch.
Ich nahm deine Hand und sagte den anderen, dass wir nun gehen
würden.Es war schon 21 Uhr. Ich brachte dich nachhause und bevor
du rein gings, küssten wir uns. Es ist jedesmal das gleiche Gefühl das
ich habe.Es ist unbeschreiblich, also versuch ich es garnicht zu beschreiben.
"Ab in die Haia" lachte ich.
" Du solltest nächstes mal weniger rauchen, sonst gibt es kein Kuss
mehr, herrn timon." flüsterst du in mein Ohr.
Ich konnte kaum was sagen und du sagtest plötzlich:
" Meine Eltern sind morgen Abend weg, bis Sonntagabend.
Meine Schwester nehmen sie auch mit. Möchtest du kommen?
Oder willst du mich ganz allein lassen in dieser gefährlichen Welt?"
" Lieber würde ich sterben,als dich allein zu lassen" sagte ich und
gab dir ein Kuss auf die Stirn.




3 Kommentare: