Bevor ich den Post schreibe möchte ich mich erstmal bedanken :)
Und ich kann mich nicht mehr in mein SVZ-Account einloggen.
Ich werde es in den nächsten Tagen wieder versuchen.
Aber bloggen werde ich weiterhin :)

Ich sitze auf der Party und siehe auf mein Handy.
Ich möchte deine Stimme hören, aber möchte dich nicht nerven.
Ich will nicht, das wir uns auseinander leben. Du bist seit Tagen
kälter zu mir und das merke ich. Hab ich was falsch gemacht ?
Gedanken über Gedanken. Vorwürfe an mich selbst.
Wegen dir kann ich nicht mehr klar denken.
T. kommt zu mir rüber und stellt mir ein Glas Wodka auf den Tisch.
" Vergiss sie doch mal für den Moment und genieß doch die Party"
Er guckt mich an und fragt mich was aus mir geworden ist.
" Du hast recht " sage ich und nehme das Glas und schlucke alles runter.
T. geht weg und ich wähle deine Nummer. Pieeep Pieeep.
" Hallo?" Deine Stimme, sie ist so wunderschön.
" Ich bin's " sage ich mit voller aufregung.
" Ich höre Musik im Hintergrund, Timon."
" Ehm..Ja das ist.."
" Spars dir, es ist besser wenn wir paar Tage nicht in Kontakt
bleiben. Ich genieß es hier und du da. Bis dann"
Piep Piep Piep.



7 Kommentare:

  1. Hey Timon, ich bins Katha..
    Ich hab dir schon viel bei Svz geschrieben.
    Wie du kannst dich nicht mehr einloggen? Und jetzt? Kein Svz mehr ? Nichts mehr? Machst du dir keinen neuen Account?
    love love love.♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katha.
    Nein, ich habe ne Mail bekommen,
    dass mein Account für 2 Wochen gesperrt
    wurde, wegen "Cyber-Mobbing",obwohl
    ich Mobbing in aller Arten hasse.
    Bis bald <3

    AntwortenLöschen
  3. ich vermiss dich ja jetzt schon..
    und dann noch 2 wochen? ... :o

    AntwortenLöschen
  4. Willst du mich verarschen? Was will Svz schon wieder? Maaaaaaaaaaaaaaan.
    also können wir zwei Wochen nicht schreiben? ._.
    du fehlst mir. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermisse dich auch schon :/ <3


    Keine ahnung ._.
    sieht wohl so aus.
    du mir auch <3

    AntwortenLöschen