wo ist die schöne zeit hin

Leute, eins klarzustellen. Wenn ich etwas am Tag poste,
bedeutet das nicht, dass es diesen Tag passiert ist.
Und ich poste NICHT alles und jeden Tag.
Die ganzen Daten sind anders.
Aber ich poste es halt im Nachhinein.
Viel Spaß.
____________________________________

Du verdienst mich nicht, obwohl ich dich so sehr liebe.
Ich weiß was geschieht, mein Herz pocht und sieht dein Blick.
Du steigst aus dem Zug aus. „ Timon, warum bist du hier?“
Ich schaue dich an. „ Weil ich dein Freund bin, M.“
„ Es ist aus, Timon, du tust mir nicht gut.
Wir hätten uns niemals kennenlernen dürfen.“
„ Du schmeißt es alles hin, ohne einen Grund?“
„ Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein,
für dem ich nichts empfinde“ Du nimmst deinen
Koffer und gehst mit lauten Schritten zu deiner Klasse.

Alles was ich wollte, warst du! Doch nichts, von dem was
wir hatten,war dir gut. Du drehst dich um und siehst mir in
die Augen. „ Genug! Geh, und dreh dich nicht mehr um“
schaue ich auf den Boden und flüstere ich. Alles zu spät,
Alle Worte zwischen uns verstummen.
Alles wurde gesagt, du bist nicht mehr meine Freundin.
Und wenn mich jemand fragt, wieso ? – sie konnte mir
nicht vertrauen? Du  wolltest mir glauben, doch ich habe
dich verletzt.Deine Augen sind so Kalt, sie sind mir völlig fremd.
Wer bist du verdammt? Warum sagtest du mir, du liebst mich?
Jedes Wort eine Lüge ? Nein das bist du nicht, weil du anders
bist, nicht mehr so, wie ich dich kenne. Und dieses Mädchen
habe ich mein Herz geschenkt.

Ich geh nachhause und schließe mich in mein Zimmer ein.
„ Timon was ist passiert ?“ klopft meine Mutter an die Tür.
Eine Träne fällt. „ Lass mich bitte allein“
Meine Augen tun weg, so sehr, dass es schmerzt. Tausend mal
geliebt, doch mein Herz will nicht mehr. Ich bin jetzt allein, doch
dein Duft im Raum, er bleibt. Wie oft haben wir zusammen geweint?
Ich hatte nur einen Traum-  nur wir beide. Jetzt werde ich ihn halt
alleine leben, in meinen Träumen. Ich wollte dir so viel zeigen,
was Liebe wirklich bedeutet.
Jetzt sehe ich nur ein Mädchen, die mich enttäuschte.
Ich wünsch mir nur ein Stück, ein Stück davon, was wir hatten.
Gib es zurück, und sei es nur dein Lachen.




2 Kommentare:

  1. stell bitte nichts an, timon
    bitte..

    AntwortenLöschen
  2. Genau JETZT muss Svz das machen?
    Wann darfst du wieder rein ? Sag mir ein Datum._.
    oh mahn, Timon, bitte pass auf dich auf, okey?
    Trink mach was du willst, aber übertreib nicht.
    Love Love Love. ♥

    AntwortenLöschen